Großer Faschingsspaß für kleine „Party-Tiger“!

Traditioneller Kinderfasching der ÖVP Linz am 26. Jänner in den Redoutensälen

Die ÖVP Linz und die Kinderwelt Linz laden am 26. Jänner wieder zum traditionellen Kinderfasching in die Redoutensäle. Dabei wartet auf die kleinen „Party-Tiger“ und ihre Eltern auch heuer jede Menge Spiel, Spaß, Action und Unterhaltung mit Clown Willi Musik-Express, ein Zeichenwettbewerb, eine Hüpfburg und Spielestationen: Angeboten wird: Luftballon-Modellieren, ein Riesen-Vier-Gewinnt, eine Schminkstation und vieles mehr. Und traditionell dürfen natürlich auch die Faschingskrapfen nicht fehlen.

Vize-Bürgermeister und Stadtparteiobmann Bernhard Baier freut sich auf die kostümierte Kinderschar und heißt sie bei freiem Eintritt herzlich willkommen: „Ich freue mich wieder auf großen Faschingsspaß für die ganze Familie und viele tolle Verkleidungen. Bin schon gespannt, welche Kostüme bei den Kids heuer angesagt sind.“  Im vergangenen Jahr feierten viele Feen, Piraten, Drachen, Ritter, Einhörner und Minni Mäuse in den Redoutensälen. Los geht´s um 14 Uhr.

Kinderfasching_klein_280119__14_.jpg
Faschingsspaß in den Redoutensälen: Vize-Bürgermeister Bernhard Baier, Stadträtin Doris Lang-Mayerhofer und Stadtparteigeschäftsführer GR Wolfgang Steiger (v.r.) mischten sich mit ihren Kostümen unter die verkleidete Kinderschar. Credit: ÖVP Linz